Gottesdienste im Juni 2019 im Pfarrbezirk

Johannes 15,16: Jesus spricht: „Nicht habt ihr mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt, damit ihr hingeht und viel Frucht bringt.“

In diesem Sinne eröffne ich als Pastor eine kleine Predigtserie zum Thema: Geistliche Gaben, die wir von Gott erbitten. In den Predigten bis zum Bleckmarer Missionsfest werden unterschiedliche Gaben, die Gott uns schenkt – ganz im Sinne des Gemeindeaufbaus und der Erneuerung der Kirche -beleuchtet.

Veranstaltungen:
Am Dienstag trifft sich der Gesprächskreis bei Kirks im Alten Reitweg
Am Donnerstag feiern wir wie üblich um 7.00 Uhr eine Andacht vor Schul- und Arbeitsbeginn. Jede und jeder sind dazu herzlich Willkommen.
Am Sonntag feiern wir zu Pfingsten in Hermannsburg Festgottesdienst mit Hl. Abendmahl um 9.30 Uhr
Am Montag feiern wir zu Pfingsten in Bleckmar Festgottesdienst mit Hl. Abendmahl um 9.30 Uhr
Wir danken für alle Kollekten und Gaben des letzten Sonntags

Weitere Gottesdienste im Juni:
Sonntag 16. Juni: 9.30 Uhr Gottesdienst mit Taufe in Hermannsburg; 11.15 Uhr in Bleckmar.
Sonntag, 23. Juni: 9.30 Uhr Gottesdienst in Bleckmar und um 11.00 Uhr Gottesdienst in Hermannsburg.
Sonntag, 30. Juni: 9.30 Uhr Gottesdienst in Bleckmar. In Hermannsburg wird das Missionsfest des ELM gefeiert.