Ansagen am Tag des Erzenegels Michael und aller Engel

Zum 1. Oktober wurde Vikar Saathoff in den Pfarrbezirk Bleckmar-Hermannsburg (Kleine Kreuzgemeinde) entsandt. Am Sonntag 29.9. wurde er für diesen Dienst gesegnet. Wir heißen ihn und seine Frau herzlich in unserer Mitte willkommen. Der Dienst ist auf gut zweieinhalb Jahre ausgelegt. In dieser Zeit wird er mit unserem Pastor, Superintendent Nietzke, viel gemeinsam unterwegs sein, aber eben auch Schritt-für-Schritt eigene Aufgaben übernehmen.

Wir danken für alle Kollekten und Gaben des letzten Sonntags.

Jeden Donnerstag feiern wir eine 12-15-minütige Andacht morgens um 7.00 Uhr vor Schul- und Arbeitsbeginn. Herzliche Einladung dazu!

Unsere Gottesdienste im Pfarrbezirk wollen wir wie folgt feiern:
6. Oktober 2019: Bleckmar, 9.30 Uhr Festgottesdienst (Ferienmodus im Pfarrbezirk, nur ein Gottesdienst im Pfarrbezirk)

13. Oktober 2019: Hermannsburg, 9.30 Uhr (Ferienmodus im Pfarrbezirk, nur ein Gottesdienst im Pfarrbezirk), P. Griesheimer

20. Oktober 2019: Hermannsburg, 9.30 Uhr, Regionalgottesdienst in der Großen Kreuzkirche

27. Oktober 2019: Hermannsburg, 9.30 Uhr Andacht und Gemeindeversammlung im Gemeinderaum der Kleinen Kreuzgemeinde

31. Oktober 2019: Hermannsburg, 19.30 Uhr Taizé-Andacht zur ChurchNight.